loon
"When it's good, then it's good, it's so good 'til it goes bad"

  Startseite
  Archiv
  Über Youloon
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mymistakes

   
    besoindaffection

   
    lolav

   
    blowyourmindaway

    - mehr Freunde





http://myblog.de/youloon

Gratis bloggen bei
myblog.de





01 - Fortune is fickle

Ich brach mein Glückskeks entzwei und drinnen lagst du!

"Wir haben uns nicht gesucht und dennoch gefunden. Vielleicht müssen wir jetzt, einander nur festhalten, um uns wieder zu verlieren. Aber nicht ich dich und du mich, sondern ich mich in dir und du dich in mir." Gerhard Feil

Und manchmal findet man mehr als man, als man jemals gesucht hat. Manchmal findet man nicht nur Glück, sondern auch Unglück.


4.9.13 01:01


02 - A little thing called confidence

Ich habe es endlich geschafft, eine Sprache zu sprechen, die du verstehst:

"Nehmen wir ein anderes Beispiel. Stell dir mal vor, du hättest mich bestohlen, ich hätte es gemerkt und wäre echt enttäuscht und verletzt. Du würdest dich natürlich hundert Mal bei mir entschuldig, sagen, dass es dir leid tut, mir hoch und heilig versprechhen, dass es nie wieder geschehen wird. Und während du mich weinend umarmst, stiehlst du mir wieder Geld aus dem Portemonnaie. Wie soll ich dir danach je wieder vertrauen können, wenn du im selben Moment, in dem du ein Versprechen gibst, ihn wieder brichst."

"Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde."    Henry Louis Mencken

Wenn du es dann auch noch umsetzen könntest...

"With a "C" and an "O" and an "N" and an "F"
And an "I" and a "D" and an "ENC"E
Put 'em all together and what have you got...
CONFIDENCE"

Elvis Presley


9.9.13 23:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung